Die Kletterhallen GesmbH wird am 25.06.2026 geschlossen.

Das Kletterhallenteam bedankt sich bei euch recht herzlich für den zahlreichen Besuch in den letzten Jahren. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Bouldern und Klettern in der umgebauten Halle.

In den nächsten ca. 10 Wochen wird umgebaut, bis im Herbst der WTV die Kletterhalle wieder öffnet.

Alle Jahreskarten, Saisonkarten und 10’er Blöcke behalten ihre Gültigkeit.